Finale der Stadteinzelmeisterschaften

Am 25. und 26.01.2020 fanden die Finals der Stadteinzelmeisterschaft auf den Bahnen des SV Dresden Neustadt 1950 auf der Geibelstrasse statt.

Nach dem sich von unserer Abteilung 9 Spieler/-innen für die Endrunde qualifizieren konnten, gingen wir natürlich mit großen Erwartungen in diese 2 Tage.

Um es gleich vorweg zu nehmen, der SSV Turbine Dresden konnte diese Meisterschaft sehr erfolgreich gestalten. Mit je einen 16., 11., 7., 6. und 5. Platz sowie zwei 3., zwei 2. Plätzen und zwei Meistertiteln haben wir unseren Verein sehr gut vertreten.

Die beiden Meistertitel gingen an:

  • Sandra Fleißner–Teichmann (Frauen)
  • Steffen Ludwig (Senioren A )

Die zweiten Plätze sicherten sich:

  • Gerd Störer (Senioren B )
  • Klaus Damm (Männer)

  • Dritte Plätze gingen bei den Senioren B an Gert Schönherr und bei den Senioren C an Conrad Brade.

Lutz Farack konnte bei den Senioren A seinen Titel leider nicht verteidigen und belegte den 5. Platz.

Den 6. Platz sicherte sich Mandy Fleißner bei den Seniorinnen A.

Platz 7 bei den Senioren C ging an Klaus Hoffmann.

Mario Teichmann kam bei den Männern nur auf Platz 11.

  • Und unser 2. Titelverteidiger, Jürgen John, konnte bei den Senioren C nur einen 16. Platz erreichen.

Gesamtergebnisse

Allen Spielern herzlichen Glückwunsch. Und für alle, die sich für die Vorrunde der OKV – Meisterschaft qualifiziert haben, viel Erfolg.

 
 

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v080138/turbine/wp-content/themes/sport/header.php:7) in /www/htdocs/v080138/turbine/wp-content/plugins/send-pdf-for-contact-form-7/classes/send-pdf.php on line 1420