Rückblick Vereinsfest

🔵⚪️PUH !!! Was für eine GEILE Zeit⚪️🔵
3 brutal anstrengende Tage liegen hinter allen Verantwortlichen und Helfern des Vereins. Unser Vereinsfest war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Viele Gäste durften wir auf unserem Gelände begrüßen und es war eine tolle herzliche Stimmung.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Gästen, Helfern, Sponsoren uvm. für diese wahnsinnig geilen 3 Tage.
Wir hoffen Euch hat unsere Veranstaltung gefallen und verabschieden uns jetzt auf die Couch 👌
Wir würden uns sehr über ein Feedback von Euch freuen, schreibt es gerne in die Kommentare. Habt Ihr selber Bilder gemacht? Dann auch bitte bitte in die Kommentare.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party aber jetzt heißt es erstmal für alle Verantwortlichen TANK auffüllen.
Wir haben Euch noch eine kleine Auswahl an Bildern angehangen. Vielen Dank an dieser Stelle bei unserem Ruppi.