Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den SSV Turbine Dresden e.V.
Mit dem Mitgliedsantrag erkenne ich die derzeitig gültige Satzung und Beitragsordnung an.

Abteilung: (Zutreffendes bitte ankreuzen)
FußballKegelnKyudoTischtennisGymnastikVolleyball

Vorname: (Pflichtfeld)
Nachname: (Pflichtfeld)

Straße/Hausnummer: (Pflichtfeld)
Postleitzahl: (Pflichtfeld)
Stadt: (Pflichtfeld)

Geburtsdatum: (Pflichtfeld)

Telefon: (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


Zahlungsweise: halbjährlich 30.01 / 30.07.
Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Ich ermächte den SSV Turbine Dresden e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich meine Bank an, die vom SSV Turbine Dresden e.V. (Gläubiger-ID: DE83TDD00000373283) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Beitragseinzug erfolgt entsprechend der oben angegebenen Zahlungsweise.

(Name des Kontoinhabers, falls nicht mit dem Antragsteller identisch)
Vorname:
Nachname:

IBAN: (Pflichtfeld)
BIC: (Pflichtfeld)
Name der Bank: (Pflichtfeld)

Ort: (Pflichtfeld)

Datum: (Pflichtfeld)


*Von den Aufnahme- und Beitragsbedingungen habe ich Kenntnis genommen und erkläre mich einverstanden, dass im Rahmen der Vereinsverwaltung meine personenbezogenen Daten gespeichert und vereinsintern verarbeitet werden können (§28 BDSG).

Weiterhin erteile ich die Erlaubnis für Film-und/oder Fotoaufnahmen (Mannschaftsfoto, Fotos/Film vom Spiel und Training) unentgeltlich von mir bzw. meinem/unserem Kind. Die Aufnahmen dürfen vom Verein auf seiner Internetseite, im Vereinsheim, in Programmheften und in Schaukästen veröffentlicht werden.
JaNein